Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Hypnose Podcast der Milton H. Erickson Gesellschaft


Feb 1, 2019

Welche Schlüsselmomente und Entscheidungen ließen Stefan Junker zu der Person reifen, die er heute ist? Warum ist es wichtig, Ziele zu habenman aber nicht alle erreichen muss? Was riet ihm ein älterer Psychotherapie-Kollege, als er sich einmal schwer entscheiden konnte? Und warum gleicht unsere Gesellschaft einer Person mit dissoziierten Persönlichkeitsanteilen?

Die Podcast-Serie eröffnet Dr. Stefan Junker. Er ist Diplom-Psychologe, approbierter Psychologischer Psychotherapeut und lehrender Supervisor und Coach. Stefan Junker ist niedergelassen in eigener Praxis in Oftersheim nahe Heidelberg und ist zudem tätig als Lehrtherapeut für Systemische Therapie, Verhaltenstherapie und Ausbilder für Klinische Hypnose. Im Alter von 30 Jahren wurde Stefan Junker mit dem Georg-Gottlob-Studienpreis für Angewandte Psychologie ausgezeichnet. Der Preis honoriert herausragende Diplomarbeiten der Psychologie mit hohem Anwendungsbezug.